Feuer
spuren

Internationales erzählfestival Lindenhofstrasse Gröpelingen, 04. und 05. Nov 2017

Feuerspuren 2017

Das internationale erzählfestival Bremen 05. und 06. Nov 2016, Lindenhofstrasse Gröpelingen mit verkaufsoffenem sonntag

15:00 Uhr

FUNKENSCHLAGEN

Playback Theater Bremen

Besondere Momente, die knistern... Ein Stichwort dazu aus dem Publikum ist der Startschuss für eine frei improvisierte flammende Geschichte der Erzähler/-innen des Bremer Playback Theaters.

15:50 Uhr

LA GUAGUA DE CUENTOS

Marcella Guarnizo Caro & José Paniagua
Deutsch, Spanisch & Musik

Steig’ mal ein – La Guagua de Cuentos ist eine Reise, die von Geschichten, Spielen und Liedern begleitet wird. Die wichtigsten Gäste sind die Kinder, aber in la Guagua sind alle willkommen: Eltern, Großeltern und Freunde die Spanisch sprechen oder es gerne hören.
 

16:40 Uhr

AUS DEM LEBEN EINES SCHWÄBISCHEN EINPLATTENHERDS

Karin Lion
Schwäbisch, Hochdeutsch & Percussion

Er war eine Sonderanfertigung. Doch was passiert, wenn er nicht mehr bedient wird, er weder heiß werden noch etwas zum Kochen bringen kann? Wovon träumt er dann? Gibt es noch eine andere Bestimmung für ihn?

17:30 Uhr

AUS DEM LEBEN EINES SCHWÄBISCHEN EINPLATTENHERDS

Karin Lion
Schwäbisch, Hochdeutsch & Percussion

Er war eine Sonderanfertigung. Doch was passiert, wenn er nicht mehr bedient wird, er weder heiß werden noch etwas zum Kochen bringen kann? Wovon träumt er dann? Gibt es noch eine andere Bestimmung für ihn?