Feuer
spuren

Internationales erzählfestival Lindenhofstrasse Gröpelingen, 04. und 05. Nov 2017

Feuerspuren 2017

Das internationale erzählfestival Bremen 04. und 05. Nov 2017, Lindenhofstrasse Gröpelingen mit verkaufsoffenem sonntag

15:00 Uhr

JOOST EN MAGOGGELTJE

Marco Holmer & Darius Klein (9 Jahre)
Deutsch / Niederländisch

Der Prinz und sein Knappe Joost werden vom König der Unterwelt eingeladen. Aber wie kommt man wieder aus der Unterwelt heraus?
De prins en zijn schildknaap Joost worden door de koning van de onderwereld uitgenodigd. En vooral, hoe kom je weer uit de onderwereld.

15:50 Uhr

JOOST EN MAGOGGELTJE

Marco Holmer & Darius Klein (9 Jahre)
Deutsch / Niederländisch

Der Prinz und sein Knappe Joost werden vom König der Unterwelt eingeladen. Aber wie kommt man wieder aus der Unterwelt heraus?
De prins en zijn schildknaap Joost worden door de koning van de onderwereld uitgenodigd. En vooral, hoe kom je weer uit de onderwereld.

16:40 Uhr

GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG

Kathrin Funke-Bergstra
Deutsch / Niederländisch

Eichhörnchen hat einen Geburtstagswunsch. Wie in jedem Jahr ist es nicht ganz so einfach den zu erfüllen. Aber Ameise, die beste Freundin von Eichhörnchen, legt sich mächtig ins Zeug, damit der Wunsch wahr wird. Und dann passiert doch einiges Ungeplantes.

17:30 Uhr

ZIEGE, DIE LEIDER BIENE HEISST

Ulrike Wache

Kennst Du das auch? Alle können etwas Tolles. Aber Du? Du bist vielleicht ein bisschen schüchtern. Und mit den anderen spie- len? ... ach, nö, lieber nich. Aber es gibt einen Zauberspruch, der der Ziege, die leider Biene heißt, weiterhilft.