Feuer
spuren

Internationales erzählfestival Lindenhofstrasse Gröpelingen, 04. und 05. Nov 2017

Feuerspuren 2017

Das internationale erzählfestival Bremen 04. und 05. Nov 2017, Lindenhofstrasse Gröpelingen mit verkaufsoffenem sonntag

15:00 Uhr

FINGERHÜTCHEN

Petra Kahrs

Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist es noch lange nicht dasselbe!

15:50 Uhr

TRAUM VOM GLÜCK

Anke Wolf

Zu den Feuerspuren darf es auch mal eine Weihnachtsgeschichte sein. Aber ob Edward Robinsons Traum vom Glück für vorweihnachtliche Sentimentalitäten herhalten kann, bleibt abzuwarten.

16:40 Uhr

WEBER, BAUMGEIST, TAGELÖHNER

Ute Huber

Wenn die Perspektiven wegbrechen, sollte man neue Wege wagen, so wie der Teppichweber Saragatta, dessen Webstuhl und damit seine Existenz zerbrachen.

17:30 Uhr

DER KLEINE HASE UND DIE GROSSEN BIESTER

Anke Wolf

Klar, der Hase ist schnell, klug und kann sehr gut hören. Aber der Löwe braucht ja auch etwas zu fressen, oder?